Wir entwickeln ein interaktives System aus physischen und digitalen Komponenten, das den experimentellen Umgang mit Immersion und Empathie fördert und es ermöglicht, durch VR-Technik in eine andere Welt einzutauchen. Ziel des Projekts sind kreative Ideen, die sich von simulierter Realität lösen, und illusionistische Welten, die auf Ihre Erkundung warten.
Team
Anton Zimmermann, Felix Groitzsch, Raphael Huber, Vinzenz Weber, Sebastian Reissmüller, Chantal Baatz, Tobias Beducker, Katrin Hettich, Sabrina Ziegler
Betreuer
Prof. Robert Rose und Prof. Dr. Thomas Rist
Links
Weitere Projekte
Wir entwickeln ein interaktives System aus physischen und digitalen Komponenten, das den experimentellen Umgang mit Immersion und Empathie fördert und es ermöglicht, durch VR-Technik in eine andere Welt einzutauchen. Ziel des Projekts sind kreative Ideen, die sich von simulierter Realität lösen, und illusionistische Welten, die auf Ihre Erkundung warten.
Team
Anton Zimmermann, Felix Groitzsch, Raphael Huber, Vinzenz Weber, Sebastian Reissmüller, Chantal Baatz, Tobias Beducker, Katrin Hettich, Sabrina Ziegler
Betreuer
Prof. Robert Rose und Prof. Dr. Thomas Rist
Links
Weitere Projekte